Jazzchor Frankfurt-West

Gemischter Chor aus Frankfurt am Main

Homepage

Aktuelles

Konzert

Noten

Fotos

Corona

Kontakt

DSGVO

Unsere Corona-Regeln

Die Teilnahme an den Chorproben ist nur möglich für Menschen, die geimpft, genesen oder getestet sind.
Wir lüften unseren Proberaum möglichst dauernd oder in regelmäßen Abständen.
Während der Probe halten wir Abstand voneinander.
Jeder, der Krankheitszeichen spürt oder den Verdacht hat, sich infiziert oder in Kontakt zu einem anderen infizierten Menschen gestanden zu haben, bleibt der Chorprobe fern.
Auch außerhalb der Chorproben verhalten wir uns weiterhin mit den AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Mund- und Nasenschutzmaske) vorsichtig.
Während des Singens müssen keine Masken getragen werden. Wer dies trotzdem möchte, darf das.

Die Einhaltung dieser Maßnahmen kontrollieren wir nicht, wir versprechen uns aber gegenseitig, dass wir uns daran halten. Auf die Einhaltung dieses Versprechens müssen sich alle Chormitglieder verlassen können!